Als Livi mich über Instagram angeschrieben hat konnte ich mein Glück kaum fassen. Sie wollte ihrem Freund Kevin einen Heiratsantrag machen und hat mich darum gebeten, diesen festzuhalten. WOW! So eine Gelegenheit hat man schließlich selten! Eigentlich wollten wir das Ganze jedoch etwas größer aufziehen inkl. Drohne und Co. Leider ist einfach alles schief gegangen was schief gehen konnte- aber Livi hat sich nicht unterkriegen lassen und sie hat ihren Plan dann eben angepasst durchgezogen.
Wir standen den ganzen Tag per WhatsApp in Kontakt. Sie wollten gemeinsam Essen gehen und danach, auf dem Weg zum Auto sollte dann der Kniefall kommen. Als ihr Essen serviert wurde, kam für mich der Startschuss und ich bin los gefahren. Leider wusste Kevin ja nichts von seinem Glück und hatte gar nicht im Sinn das Restaurant schon so früh zu verlassen. So wurden noch ein par Getränke bestellt während ich auf dem Parkplatz hinter einem geparkten Kleinbus gelauert hatte 😀 Mein Puls war durchgehend auf 130 und ich wusste echt nichts mit mir anzufangen!
Und dann... nach knapp einer Stunde war es soweit, ich konnte die Schritte hören. Also habe ich so getan als würde ich die Burg fotografieren. Hatte mir auch so richtig im Tourismus-Style meine Wanderschuhe angezogen um weniger aufzufallen 😀 Als Livi dann den Ring aus ihrem Schuh ziehen wollte, rief Kev in meine Richtung "Ja, ich will dich heiraten Livi!"... un dich war total irritiert, schließlich hatte Livi ja noch gar nichts gesagt. Kev wollte einen Witz machen und hat damit voll ins Schwarze getroffen!
Er hat natürlich auch bei dem echten Antrag "JA" gesagt und ich konnte meine schlechte Deckung aufgeben. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr wir lachen mussten über diese Situation! Das Fotoshootings im Anschluss war dann noch recht kurz aber wunderschön bis die Sonne untergegangen ist.
Vielen Dank euch Zweien dass ich bei diesem besonderen Moment dabei sein durfte!